Die letzte Station...

So nachdem ich nun doch schon laenger nichts mehr geschrieben hab meld ich mich doch mal wieder.

Ich bin gestern in Barcelona angekommen und hab nun ganze 7 Tage Zeit diese herrliche Stadt zu geniessen, und das Beste ist, dass ich bei der Eni wohnen kann:-)

In Valencia wars super, ist ne echt schoene Stadt, vor allem bemueht sie sich sehr modern rueberzukommen. Das Lustigste im Hostel dort, ein riesen Haus mit ueber 100 Betten, war dass ich ne Schweizer Gruppe auf ihrer Maturafahrt im Zimmer hatte. Sher lustig, das erste was ich gehoert hab war KIZ als ich ins Zimmer kam!

Mit 4 Schweizern war ich dann im Mestalla, das Stadion in Valencia, und hab Valencia gegen Osasuna gesehn. Naja es war leider ein schwaches Spiel vor 42000 Zuschauern, einzig David Villa und der Fakt das Valencia nun Tabellenfuehrer ist konnten ueberzeugen. Vorm Spiel warn wir in der Bar von Manolo, dem spanischen Trommler, der hat uns sofort hintern Tresen geholt und Fotos mit uns gemacht.

Hier in Barcelona regnets leider immer wieder mal, dennoch liebe ich die Stadt jetzt schon. Grad sitz ich in der Naehe vom Meer und davor hab ich mir die Altstadt schon ein wenig angeschaut. Heut Mittag war ich mit der Eni an Kaffee trinken und sie hat mir die Stadt ein bischen gezeigt, heute Abend gehn wir dann noch auf ein Konzert, hier ist zur Zeit anscheinend ein Musik-Festival und in der ganzen Stadt sind Buehnen aufgebaut.

Und ja liebe Freunde des gepflegten Ballsports, morgen geh ich ins Camp Nou! Kein Charisteas lieber Kai, sondern Eto'o. Und Herr Diederichs: Nix Novakovic, Messi! Ja das wird bestimmt toll, leider scheint das Wetter nicht ganz mitzuspielen, und so denk ich nicht dass das Stadion voll wird. Gegner ist uebrigens Real Betis.

Schoene Gruesse an alle von euch, bis in einer Woche

23.9.08 18:04

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bergmann friedrich (23.9.08 19:45)
Hallo David-also es geht doch.Großeltern sind halt immer etwas besorgter und freuen sich auf eine Nachricht.Komm wieder gesund nach Hause.
viele Grüße Oma+Opa


mama + papa (23.9.08 22:28)
Hallo David,
bei uns ist 1899 Hoffenheim mit Özcan, Eduardo, Ba und Ibisevic angesagt. Bayern wird derzeit nur milde belächelt, oder ist auch Schadenfreude dabei?
Viel Spass im Stadion und noch eine schöne Woche in Barcelona. Liebe Grüsse von Mama und Papa


Bergmann friedrich (26.9.08 18:28)
Hallo David,fallst du doch nochmal das e-mail liest laden wir dich sobald möglich kommende Woche zum Arbeitseinsatz bei Ingrid ein.Gipsplatten könntest helf hinmachen,wäre schön.Melde dich einfach wenn du zu Hause bist.
Gruß Opa


kai (27.9.08 01:32)
Pah,was ist scho dieser stümper eto`o gegen unsren "euro-harry?"allein der name,eto`o!?is doch nix!im vergöleich dazu anchelos....herrlich.
na ja,wir sehn uns ja hoffentlich bald wieder,hab ma übrigens die tore von real angeschaut is echt ziemlich...nun ja^^
also auf bald,mit freundlichsten grüße,kai

p.s:hab dieses jahr schon wieder reichert und dazu noch gröger in physik,könt n bitteres jahr werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen